ERFAHRUNGSBERICHTE

Computer- und Schreibtischarbeit

Jahrelange Computer- und Schreibtischarbeit verursachten bei mir schon seit sehr langer Zeit starke Beschwerden im Bereich der Brust- und Halswirbelsäule. Schlussendlich gipfelten diese in einer Nervenläsion des linken Ellenbogens mit einhergehender Taubheit in den Finger. Glückicherweise wurde mir die ISBT-Bowen Therapie® empfohlen, die ich noch vor der schulmedizinisch verordneten, angeblich schmerzhaften Messung der Nervenleitgeschwindigkeit ausprobierte. Schon nach der ersten Behandlung war das Taubheitsgefühl in den Fingern fast vollständig verschwunden und die Schmerzen im Ellenbogen fasut kaum mehr vorhanden. Nach weiteren Behandlungen verbesserten sich auch meine Wirbelsäulenbeschwerden und mein körperliches Wohlbefinden erheblich. Um diesen Zustand zu erhalten, werde ich die ISBT-Bowen Therapie® weiterhin regelmäßig in Anspruch nehmen.

Caroline N.

Zurück