ERFAHRUNGSBERICHTE

Wie der schiefe Turm von Pisa

Ich hatte eine Beckenverschiebung mit 27 Jahren. Schlafen, Sitzen und auch Stehen war eine Qual; Schlafmangel und der Unglaube jemals wieder aufrecht zu sein machten mich depressiv. Ich lag bereits über 3 Monate flach, war wie gelähmt.

Der Zufall wollte, dass ich die ISBT-Bowen Therapie® kennenlerne. Der erste Monat war wie ein Wunder für mich, denn nur nach 4 Behandlungen stellten sich immense Verbesserungen ein: die Schmerzen wurden gelindert, ich konnte endlich wieder regenerieren und ausschlafen. Im nächsten Monat wurde der Behandlungsintervall auf 2 reduziert, meine Wirbelsäule wurde gerade und ich konnte wieder öfter spazieren gehen. Nun bin ich einmal im Monat die letzten, nicht auffallenden Fehlhaltungen korrigieren. Für mich ein neues Lebens- und Körpergefühl!

(Dipl. Reiseleiterin und Historikerin, Mag. Timea Galambos)

Mein Hund

Vor 6 Monaten hatte ich einen schweren Sturz, direkt aufs Steißbein als mich mein Hund unvermutet vorwärtsriß. Zwei Wochen später konnte ich einfach nicht mehr gehen, aber es wurde keine organische Ursache gefunden. die Schmerzen waren zeitweise unerträglich, aber nichts half ausser schweren Schmerzmitteln. Ich bin zeitweise auf Krücken gegangen, aber für die Schulmedizin war ich austherapiert. Erst 4 Monate später habe ich von der ISBT-Bowen Therapie® gehört und schon nach der ersten Behandlung ist es mir entschieden besser gegangen. Das hat mich echt verblüfft, ich habe meine Lebenskraft und Lebensfreude wieder, bin schmerzfrei und werde bald mein übliches Trainingsprogramm – Gymnastik und Fahrradfahren wieder aufnehmen. Diese Behandlungen bleiben nun ein fester Bestandteil meines Lebens, da auch mein ganzer Körper davon profitiert.

Es geht mir wirklich super, habe stark entwässert und 10 Stunden geschlafen, es ist ein Traum. Und das nach 5 Mal – freu mich schon auf die nächste Behandlung.
vielen Dank für alles.

Christine Schubert

Zurück